1. Wiking-Cup Offenbach 2013 Gewinner

Wikingcup2013 Siegerfoto

Wintercup Offenbach 2013 – 1. Wiking-Cup Gewinner C.D. Español Offenbach

beim Wiking-Cup 2013, das Großfeld Wintercup Fussball-Turnier in Offenbach, präsentierte sich C.D. Español Offenbach in topform!
Nach 3 Gruppenspiel-Siegen, gewann die 1. Mannschaft von Español OF auch im Finale verdient gegen den VFB Offenbach mit 1:0 noch während der regulären Spielzeit.
Bei dem Fussballturnier, dem Wiking-Cup wurde 2×30 Minuten auf dem Großfeld gespielt.

 

In der Gruppenphase gewann Español Offenbach gegen die Fussballmannschaften des FT Oberrad mit 5:1, TSV Lämmerspiel mit 2:0 und dem Gastgeber Wiking Offenbach mit 3:1.
VFB Offenbach konnte sich auf dem Weg ins Finale des Offenbacher Wintercup Turnier gegen Rot-Weiß Offenbach, FC Bieber und SKG Rumpenheim durchsetzen.
Das kleine Finale des Wiking-Cup 2013 konnte die SKG Rumpenheim mit 2:1 gegen TSV Lämmerspiel gewinnen und sich somit den dritten Platz sichern.

Die spanische Fußballmannschaft C.D. Español Offenbach bot insgesamt eine geschlossene Mannschaftsleistung, wobei der Frankfurter Marcel del Arbol und der kroatische Toptorschütze Daniel Posavec mit 6 Treffern beim Wiking-Cup besonders gelobt wurden.

C.D. Español Offenbach spielt zur Zeit in der Kreisliga A Ost Offenbach.