Fussball Probetraining

Fussball Probetraining: Wir suchen Fussball-Spieler für die erste und zweite Mannschaft von C.D. Español Offenbach!

Fussball Probetraining

Der Fussballverein C.D. Español Offenbach sucht ehrgeizige Spieler zur Verstärkung der ersten und zweiten Mannschaft, die Spaß am Fussball haben!
C.D. Español Offenbach spielt aktuell in der Fussball Kreisliga A Ost im Kreis Offenbach.
Lerne diesen spanischen Fussballverein aus Offenbach ganz unverbindlich in einem Probetraining kennen!

Im Amateurfussball mußt du keine Messi oder Ronaldo sein, aber du solltest Spaß am Fussball haben und Sonntags den nötigen Ehrgeiz die Punktspiele immer gewinnen zu wollen.
Fussball ist zwar im Amateurbereich unser Hobby, jedoch sind wir kein Hobby Fussball Verein aus Offenbach!

Bei den Pflichtspielen suchen sich unsere Fussball-Spieler den Spaß durch Ehrgeiz, Siegeswillen und vor allem mit Punkten auf dem Fussball Platz.
Wer auf der Suche nach einem neuen Fußballverein in Offenbach oder in der Nähe von Frankfurt ist, weil er den Verein wechseln möchte, ist bei Español Offenbach an der richtigen Fussball Adresse.
Denn bei Español Offenbach steht neben dem Fussball auch der Spaß im Vordergrund, sodaß neue Spieler sich bisher immer sehr schnell integrieren und wohlfühlen konnten!
Freitags nach dem Training gehen viele Fussball-Spieler zusammen etwas trinken, essen oder feiern.

In diesem spanischen Fussballverein aus Offenbach spielen deutsche, spanische, sowie auch Fussball Spieler aus verschiedenen Nationen. Die Tür ist bei diesem spanischen Fussballverein aus Offenbach für alle Spieler offen!

Die aktuellen Trainingszeiten C.D. Espanol Offenbach sind:

Mittwochs: 19:30 bis 21:00 Uhr
Freitags: 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Sportplatz Offenbach Bieber (Waldhof)
Anfahrt Espanol Offenbach